Cody

Also eins kann ich Ihnen sagen. Shelties sind eine äußerst gefährlich Rasse Zwinkernd
Sie machen einfach süchtig.
Und ein Sheltie ist kein Sheltie.

Deshalb zog im Juni 2010 Klein Cody bei uns ein.

 

Name  : Living Thing Corvin

Vater   : Gizmo vom Stormarner Land

Mutter: Living Thing Alison Unlimited Dreams

Gew.: 21.04.2010

MDR +/-

Größe ca. 39 cm


Ich wollte ja eigentlich erst ein Jahr später einen zweiten Sheltie, aber dann sah ich ein Bild von ihm im Internet und wußte sofort den oder keinen. Und wieder hatte ich Glück, ich bekam von der netten Züchterin Marlen Jepp und ihren "Living Thing Shelties und Collies" einen gesunden und munteren Welpen. Er ist ein sanfter und verschmuster kleiner Kerl. Noch ein bißchen schüchtern, aber das wird immer besser und er hat schon ordentlich an Selbstbewußtsein zugelegt. Wir besuchen natürlich zusammen die Hundeschule und auch da macht er sich ganz prima. Er gehorcht sehr gut, lernt gerne und er ist ein lustiger kleiner Kerl, der mich oft zum Lachen bringt



Cody als Baby





Cody mit 7 Monaten





Cody fast erwachsen mit 11 Monaten




Cody mit seinem guten Freund Leander



 

Cody erwachsen